Mein Konto
    Konzeptbilder zeigen: So würde Steven Spielbergs Sci-Fi-Blockbuster "Robopocalypse" aussehen

    Ob wir Steven Spielbergs „Robopocalypse“ je zu Gesicht bekommen, steht in den Sternen. Mittels einiger Konzeptbilder zum Film bekommen wir aber immerhin eine Ahnung davon, wie der Film aussehen würde…

    Doubleday

    2013 stand Steven Spielbergs Adaption des Sci-Fi-Romans „Robopocalypse“ schon kurz vor der Realisierung. Mit Chris Hemsworth, Anne Hathaway und Ben Whishaw war ein namhafter Cast an Bord und im Frühjahr sollten die Dreharbeiten beginnen. Doch dann zog Spielberg im Januar 2013 selbst den Stecker. Er fand das Drehbuch von Drew Goddard („Cabin In The Woods“) nicht vollends überzeugend, zudem gab es Meinungsverschiedenheiten wegen des Budgets. Seitdem ist unklar, was aus dem Projekt wird. Spielberg kündigte zwar an, dass Drehbuch zu überarbeiten, widmete sich aber anderen Projekten.

    Nachdem Ende 2013 schon einige Storyboards zu „Robopocalypse“ erschienen, gibt es nun noch einen besseren Eindruck vom Look des Films. Der Konzeptzeichner Patrick Janicke veröffentlichte via Imgur/ productionillustration.com seine Entwürfe, die er für Spielberg angefertigt hatte. Nachfolgend bekommt ihr vor allem einen guten Eindruck vom angedachten Design der Roboter für die Sci-Fi-Geschichte um einen Aufstand der Maschinen in der Zukunft:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top