Mein Konto
    "Damien": Neuer Trailer zur Serienfortsetzung des Horrorklassikers "Das Omen"

    Im Trailer zu „Damien“ steht das Erwachen des Antichrists vor der Tür. Wir haben den Trailer zur Horrorserie für euch, in dem auch mit Anspielungen auf „Das Omen“ nicht gespart wird:

    Seit den schrecklichen Ereignissen in seiner Kindheit sind mittlerweile 25 Jahre ins Land gezogen. Damien (Bradley James) ist nun ein Erwachsener, der keine Ahnung hat, welch verhängnisvolles Schicksal für ihn vorgesehen ist. Doch die Vergangenheit holt ihn ein und Damien realisiert allmählich, dass er der Antichrist ist…

    Glen Mazzara, der die zweite und dritte Runde der Zombie-Serie „The Walking Dead“ verantwortet hat, wendet sich mit „Damien“ erneut finsteren Stoffen zu. Darin führt er die Geschichte des kleinen Jungen aus „Das Omen“ von 1976 fort. Mit dabei sind außer Damien-Darsteller Bradley James („iZombie“) u. a. Barbara Hershey („Black Swan“), Megalyn Echikunwoke („Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben“) und Omid Abtahi („Argo“). Die Serie wird im Verlauf des Jahres 2016 ihre Premiere auf dem US-Sender A&E feiern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top