Mein Konto
    "SuperMansion": Erster verrückter Trailer zur Stop-Motion- Superheldenserie der "Robot Chicken"-Macher mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston

    Die Macher des Stop-Motion-Comedyformats „Robot Chicken“ haben mit „SuperMansion“ ein neues, im gleichen Stil realisiertes Projekt in den Startlöchern, zu dem im Rahmen der laufenden Comic Con nun ein erster amüsanter Trailer veröffentlicht wurde.

    Titanium Rex (Stimme im Original: Bryan Cranston) ist ein in die Jahre gekommener Superheld, der einst mit der League of Freedom, einem strahlenden Team von Verbrechensbekämpfern, für Recht und Ordnung gesorgt hat. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. In der sich schnell verändernden Welt, kämpft der alte, von Prostataproblemen geplagte Rex nun mit allen Mitteln darum, weiterhin relevant zu bleiben und ernst genommen zu werden.

    „SuperMansion“ stammt von den Machern der Stop-Motion-Sketch-Comedyserie „Robot Chicken“ um Schauspieler Seth Green („Austin Powers“-Reihe), der auch zur illustren Darstellerriege gehört, die den skurrilen Figuren der Animationsserie ihre Stimmen leihen. Neben ihm lassen sich unter anderem noch Chris Pine, Ron Perlman, Famke Janssen, Donald Faison, Anton Yelchin und Breckin Meyer auf der Besetzungsliste finden. Die Hauptfigur Titanium Rex wird darüber hinaus von niemand Geringerem als „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston gesprochen, der die Serie obendrein auch mitproduziert.

    SuperMansion“ wird im Herbst 2015 auf Sonys Online-Plattform Crackle Premiere feiern. Ein genaues Startdatum steht allerdings noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top