Mein Konto
    "Tales Of Halloween": Erster Trailer zur Horror-Anthologie

    Auf der San-Diego-Comic-Con wurde der erste Trailer zu dem Episodenschocker „Tales Of Halloween“ gezeigt, der Ende Juli 2015 auf dem Fantasia International Film Festival in Montreal Premiere feiern wird.

    Eine Reihe von namhaften Genre-Regisseuren hat sich zusammengetan, um eine Horror-Anthologie zu erschaffen, die nun unter dem Titel „Tales of Halloween“ zehn Episoden vereint. Gemein ist den einzelnen Geschichten, dass sie sich alle in der Halloween-Nacht in einer amerikanischen Kleinstadt zutragen. Einige Darsteller werden in wechselnden Rollen in mehreren Episoden zu sehen sein, ähnlich wie dem Prinzip, das Gruselfans aus der Serie „American Horror Story“ bekannt ist. Dort schlüpfen einige Schauspieler in mehreren Staffeln in jeweils andere Rollen.

    Unter anderem steuerten John Landis („Psych“), Joe Dante („Gremlins“) und Adam Gierasch („Fractured“) als Regisseure eine Episode zu der Schauer-Anthologie bei. Der Trailer verrät es bereits: Der Horror wird in verschiedenen monströsen Gestalten in Erscheinung treten. Vom maskierten Mörder bis zum schrecklichen Dämonen wird für jeden Genrefreund etwas dabei sein.

    Einen deutschen Starttermin hat „Tales of Halloween“ noch nicht. Allerdings können Horrorfans den Streifen im Rahmen des Fantasy Filmfests 2015 auf der großen Leinwand sehen, das im August 2015 in verschiedenen Städten wie Hamburg, Berlin und Köln zu Gast ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top