Mein Konto
    Comic-Con-Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie "The Expanse" mit Thomas Jane

    Auch in der Zukunft gibt es noch Polizisten und einer davon wird in der neuen Serie „The Expanse” von Thomas Jane gespielt. Hier ist der Comic-Con-Trailer zur Serie des Senders SyFy:

    Im Dezember 2015 startet die Science-Fiction-Serie „The Expanse“ auf dem US-Sender SyFy. Darin wird 200 Jahre in der Zukunft der Polizei-Ermittler Miller (Thomas Jane) mit der Suche nach einer scheinbar spurlos verschwundenen Frau betraut. Die Wege sind nun weiter als damals auf der Erde und so muss Miller die gesamte Galaxie nach der Vermissten durchkämmen. Dabei kommt er einer gigantischen Verschwörung auf die Spur…

    Neben „The Punisher“-Star Thomas Jane in der Hauptrolle werden in „The Expanse“ außerdem noch Jonathan Banks, Shohreh Aghdashloo, Steven Strait, Wes Chatham, Jay Hernandez und Cas Anvar zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top