Mein Konto
    "Queen of Earth": Erster Trailer zum Psycho-Drama mit "Mad Men"-Star Elizabeth Moss

    Im ersten Trailer zum Psycho-Drama „Queen of Earth“ macht Elizabeth Moss als Catherine nicht gerade einen zurechnungsfähigen Eindruck:

    Catherine (Elizabeth Moss, „Mad Men“) macht gerade eine finstere Phase in ihrem Leben durch: Ihr Vater, der ein berühmter Künstler war, ist kürzlich gestorben und ihr Freund hat sie verlassen. Um wieder zu Kräften zu kommen, bricht sie zu dem Haus am See ihrer besten Freundin Virginia (Katherine Waterston, „Inherent Vice“) auf. Während Catherine die Nähe zu ihrer Freundin sucht, ist die interessierter an dem attraktiven Rich (Patrick Fugit, „Gone Girl“) und ihre Beziehung verschlechtert sich zusehends. Mit Catherine geht es bergab und bald schon ist sie in einem Netz aus Wahnsinn gefangen.

    Alex Ross Perrys „Queen of Earth”, in dem u. a. auch noch Kate Lyn Sheil („You’re Next“) zu sehen ist, feierte bereits im Februar 2015 bei der Berlinale Premiere. Wann das Psycho-Duell zwischen den Frauen bundesweit zu sehen ist, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top