Mein Konto
    "Constantine" soll nach Absetzung wirklich Auftritt bei "Arrow" bekommen

    „Constantine“ ist tot. Die Serie wurde nach nur einer Staffel eingestellt. Doch „John Constantine“ Matt Ryan könnte eine Zukunft haben. Die Macher von „Arrow“ machten nun erneut deutlich, dass sie ihn in ihrer Serie haben wollen.

    NBC / The CW

    Bereits im Mai 2015 verrieten die „Arrow“-Macher, dass man gerne Matt Ryan als John Constantine in der eigenen Serie dabei hätte. Dies hörte sich damals aber wie ein reines Wunschkonzert an. Schließlich stammen die Serien von konkurrierenden Sendern, zudem hofften damals die „Constantine“-Macher doch noch auf eine Rettung ihrer abgesetzten Serie. Während sich dies zerschlagen hat, ist ein Constantine-Besuch bei „Arrow“ nun plötzlich ziemlich wahrscheinlich geworden.

    Zumindest zeigte sich „Arrow“-Produzentin Wendy Mercle im Interview mit IGN sehr optimistisch. Sie wiederholte nicht nur, dass man dies wolle, sondern machte auch deutlich, dass man sehr aktiv daran arbeite. Man habe mit DC geredet und es sei „nur noch eine Frage von ein paar politischen Dingen und des Drehplans des Schauspielers.“ Es scheint also bereits darum zu gehen, wie man es zeitlich einrichten kann, was schon ein großer Fortschritt ist. So zeigte sich Mercle auch „ziemlich optimistisch“, dass es klappen wird, verwies aber darauf, dass „wir noch nicht zu 100% wissen, dass es passieren wird.“

    Es sieht also ganz danach aus, als würde Stephen Amell in „Arrow“ neue Unterstützung für die vierte Staffel bekommen. Die wird er sicher auch gebrauchen können. Mit Damien Darhk wartet schließlich ein neuer, sehr mächtiger Gegner auf ihn. Kürzlich wurde Neal McDonough, bekannt aus Filmen wie „Captain America“ oder „88 Minutes“ sowie der dritten Staffel der Serie „Justified“, als Darsteller für den Part verpflichtet. Am 7. Oktober 2015 wird „Arrow“ in den USA fortgesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top