Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Before We Go": Erster Trailer zum Indie-Drama von und mit "Captain America" Chris Evans
    Von Johanna Slomski — 22.07.2015 um 09:25
    facebook Tweet

    Wird sich die vielleicht schlimmste Nacht ihres Lebens gleichzeitig als die beste entpuppen? Im ersten Trailer zu Chris Evans Regiedebüt „Before We Go“ macht Brooke (Alice Eve) eine ungewöhnliche Bekanntschaft.

    In dieser Nacht läuft bei Brooke (Alice Eve) wirklich alles schief: Erst verpasst sie den letzten Zug nach Boston, dann wird ihr Portemonnaie geklaut und schließlich geht auch noch ihr Handy zu Bruch. Doch das Ganze nimmt eine unvorhergesehene Wendung, als sie den charmanten Trompetenspieler Nick (Chris Evans) kennenlernt. Was folgt, ist eine gemeinsame Nacht voller Gespräche, Gefühle und Geheimnisse.

    „Captain America“-Darsteller Chris Evans liefert mit „Before We Go“ sein Regiedebüt ab, in dem er auch gleichzeitig die Hauptrolle übernimmt. Wann die Indie-Romanze in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top