Mein Konto
    Literweise Blut und Dosenbier im neuen Trailer zu "Dude Bro Party Massacre III"

    Drei Regisseure, fünf feierfreudige Dudes und eine durchgeknallte Killerin vereinen die Jungs von 5 Second Films in ihrem neuesten Streich „Dude Bro Party Massacre III“. Der neue schräge Trailer verrät, dass das Saufgelage ein blutiges Ende nimmt...

    „Noboy is gonna die“ erklingt es im Trailer-Song, doch die Bilder offenbaren, dass nicht allein die schrägen Frisuren der Bros den Horror von "Dude Bro Party Massacre III" ausmachen. Brent Chirino (Alec Owen) tritt der Studentenverbindung Delta Bi Theta bei, da er hofft, endlich den Mörder seines Zwillingsbruders aufzuspüren und Rache nehmen zu können. Als ein Streich der Verbindung absolut in die Hose geht, müssen die Jungs für eine Weile in ihrem alten Verbindungshaus am See untertauchen. Doch dort wartet bereits die blutrünstige Killerin Motherface (Olivia Taylor Dudley) auf Frischfleisch und macht einem nach dem anderen den Gar aus. Brent muss sich beeilen, wenn er den Mörder seines Bruders identifizieren will, bevor alle tot sind.

    Die Horror-Komödie mit dem vielversprechenden Titel "Dude Bro Party Massacre III" wurde von Jon Salmon, Tomm Jacobsen und Michael Rousselet in Szene gesetzt. Die Idee entstammt aus den Reihen der 5 Second Films, die mit Kurzfilmen im Internet bekannt wurden. Auch das neueste Werk in Spielfilmlänge ist ausschließlich für eine Veröffentlichung im Netz gedacht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top