Mein Konto
    Exklusiv: Die deutsche Trailerpremiere zum Horrorfilm "Sweet Home" (läuft auf dem Fantasy Filmfest 2015)

    In „Sweet Home“ gerät ein junges Pärchen an einen brutalen Mörder und ein heruntergekommener Wohnblock wird zur tödlichen Falle. Wir präsentieren euch die Premiere des deutschen Trailers zum Horrorfilm aus Spanien.

    Mit „Sweet Home“ feiert der Spanier Rafa Martinez sein Regie-Debüt. Die junge Maklerin Alicia (Ingrid García Jonsson) stößt darin auf einen heruntergekommenen Wohnblock, den sie als perfekten Schauplatz für Geburtstagssex mit Freund Simon (Bruno Sevilla) auswählt. Doch ihre private „Party“ wird jäh gestört, als sie über eine Leiche stolpern. Und bald haben sie die Gewissheit: Der Mörder ist noch im Block und hat alle Türen verschlossen. Sie sitzen in einer tödlichen Falle…

    Der Slasher-Horrorfilm „Sweet Home“ läuft im August auf dem Fantasy Filmfest 2015 in sieben deutschen Städten im Kino. Gegen Ende des Jahres soll er zudem auch auf DVD und Blu-ray erscheinen. Weitere Informationen zum Film gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite des deutschen Verleihs Splendid Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top