Mein Konto
    "We Are Your Friends": Neuer Trailer zum Musik-Drama mit Zac Efron und Wes Bentley

    Wes Bentley verhilft im neuen Trailer zu „We Are Your Friends“ als erfahrener DJ dem von Zac Efron gespielten aufstrebenden Electro-DJ Cole zum großen Durchbruch.

    Cole (Zac Efron) versucht als Electro-DJ in Hollywoods Musikszene Fuß zu fassen und den einen großen Hit zu landen, der ihn zum Star macht. Doch erst als der erfahrene DJ James (Wes Bentley) auf ihn aufmerksam wird und unter seine Fittiche nimmt, scheint ihm der große Durchbruch vergönnt. Bald kommt Cole allerdings Sophie (Emily Ratajkowski), der Freundin seines neuen Mentors, etwas zu nahe und setzt damit nicht nur seine neugewonnene Freundschaft, sondern auch seine aussichtsreiche Karriere aufs Spiel.

    We Are Your Friends“ von Regisseur und Drehbuchautor Max Joseph startet am 27. August 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top