Mein Konto
    "45 Years": Erster deutscher Trailer zum Ehedrama mit Charlotte Rampling

    Im Trailer zu „45 Years“ droht eine unerwartete Entdeckung die Ehe von Geoff (Tom Courtenay) und Kate (Charlotte Rampling) zu zerstören.

    Fast 45 Jahre sind Kate (Charlotte Rampling) und Geoff Mercer (Tom Courtenay) schon verheiratet und stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für ihren Hochzeitstag, als Geoff eine fürchterliche Nachricht ereilt. Denn aus einem Brief erfährt er, dass in den Schweizer Alpen die tiefgefrorene Leiche seiner Jugendfreundin Katya gefunden wurde, die bei einem gemeinsamen Ausflug vor 50 Jahren ums Leben kam. Die Entdeckung erschüttert die Eheleute und Geoff zieht sich immer mehr in seine Erinnerungen zurück…

    Andrew Haigh („Weekend“) hat „45 Years“ mit Charlotte Rampling („Melancholia“) und Tom Courtenay („Nachtzug nach Lissabon“) in den Hauptrollen inszeniert, deren starke Leistungen auf der diesjährigen Berlinale jeweils mit einem Silbernen Bären bedacht wurden. Am 10. September 2015 läuft das britische Ehedrama in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top