Mein Konto
    Im neuen Trailer zum Psycho-Thriller "Queen Of Earth" dreht "Mad Men"-Star Elizabeth Moss durch

    In „Queen Of Earth“ spielt „Mad Men“-Star Elizabeth Moss eine Frau, die mit einer Freundin eine Urlaubswoche am See verbringt und dort einen Nervenzusammenbruch erleidet. Hier ist der neue Trailer:

    Der Retro-Look des Trailers täuscht: Das Thriller-Drama „Queen of Earth“ ist tatsächlich von 2015. Darin verbringen die Freundinnen Catherine (Elisabeth Moss) und Virginia (Katherine Waterston) eine Woche in einer abgelegenen Hütte am See, da Catherine nach dem Tod ihres Vaters und der Trennung von ihrem Freund ein wenig Ruhe braucht und auch Virginia vor einiger Zeit vom Leben schwer gebeutelt wurde. Doch statt der erhofften Erholung und freundschaftlichem Trost erwartet die beiden ein zermürbender Nervenkrieg, denn Catherine entpuppt sich als emotional ziemlich instabil…

    „Queen Of Earth“ wurde von Alex Ross Perry („The Color Wheel“) inszeniert und hat noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin. In den USA wird der Psycho-Thriller ab dem 26. August 2015 im Kino zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top