Mein Konto
    "Game Of Thrones": Ian McShane mit mysteriöser Schlüsselrolle in der sechsten Staffel

    Während das Ende der fünften Staffel von „Game Of Thrones“ weiterhin Spekulationen nährt, gibt es neue Informationen zur nächsten Staffel der HBO-Serie: Ian McShane stößt in einer Schlüsselrolle zur Besetzung.

    Paramount Pictures France

    Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Schauspieler Ian McShane („Deadwood“) in der sechsten Staffel des Fantasy-Dramas „Game Of Thrones“ zu sehen sein. Obwohl die Figur des Golden-Globe-Gewinners nur vergleichsweise kurze Auftritte habe, werde es sich um eine Schlüsselrolle handeln, so die Website unter Berufung auf anonyme Quellen. Allerdings sollen keine Details darüber im Vorfeld an die Öffentlichkeit gelangen. Grund für die Geheimhaltung könnte der Umstand sein, dass die Serienschöpfer inzwischen inhaltlich mit den veröffentlichten „Das Lied von Eis und Feuer“-Romanen von Autor George R.R. Martin gleichgezogen haben. Daher wird die kommende Staffel Geschehnisse beinhalten, die auch Leser der Vorlage noch nicht kennen.

    Vor kurzem bestätigte außerdem Isaac Hempstead-Wright seine Rückkehr als Bran Stark zur HBO-Serie, die dem aktuellen Stand zufolge in absehbarer Zeit enden soll. Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“, deren Produktion vor kurzem begann, wird voraussichtlich im April 2016 starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top