Mein Konto
    Channing Tatum unterschreibt Vertrag für "Gambit", Projekt soll nie erntshaft in Gefahr gewesen sein

    Kartenspieler „Gambit“ wird tatsächlich in der Gestalt von Channing Tatum die Leinwände erobern. THR vermeldet, dass Tatum den Mutanten spielen wird und dass es entgegen der Gerüchte nie ernsthafte Probleme mit dem Projekt gab.

    Sony Pictures Releasing GmbH

    Die Besetzung von „Magic Mike XXL“-Charmeur Channing Tatum als X-Man-Figur „Gambit“ schien in Stein gemeißelt, da wurden vergangene Woche Gerüchte laut, dass der Schauspieler womöglich von dem Projekt zurücktreten könnte – was die gesamte Produktion enorm zurückwerfen würde, da der Kinostart bereits am 6. Oktober 2016 erfolgen soll und Tatum auch als treibende Kraft hinter dem Projekt gilt. Doch nun kommt die Entwarnung: The Hollywood Reporter berichtet, dass Tatum den Deal für die Rolle definitiv abgeschlossen hat und den Mutanten spielen wird.

    The Hollywood Reporter berichtet weiter, dass es auch nie ernsthaft zur Debatte stand, dass Tatum das Projekt verlassen könnte. Es habe einige schwierige Punkte bei den Vertragsverhandlungen gegeben, aber dies sei üblich, schließlich müssen sich die Parteien über Details einig werden. So musste zum Beispiel im Falle von Tatum festgelegt werden, wie weit er am gesamten „X-Men“-Franchise beteiligt sein wird – womöglich ist schon ein Auftritt seiner Figur im anstehenden Gruppen-Abenteuer „X-Men: Apocalypse“ geplant.

    Gambit“ wird von Rupert Wyatt („Planet der Affen: Prevolution“) inszeniert, die Dreharbeiten sollen im Oktober 2015 beginnen, ein Jahr später, am 6. Oktober 2016 kommt der Film dann in die deutschen Kinos. Wer an Tatums Seite mitwirken wird, ist bislang noch nicht bekannt. „X-Men: Apocalypse“, in dem Tatum womöglich schon als kartenspielender Südstaaten-Filou zu sehen sein wird, startet am 19. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top