Mein Konto
    Erster Trailer: Brad Pitt und Angelina Jolie Pitt hassen sich im Ehedrama "By The Sea"

    „Der perfekte Tag“ scheint es für die Eheleute in „By The Sea“ nicht zu sein, obwohl die Musik dies behauptet. Die Bilder sprechen im ersten Trailer zum Drama von Angelina Jolie Pitt mit ihr selbst und ihrem Ehemann Brad Pitt eine andere Sprache:

    Die ehemalige Tänzerin Vanessa (Angelina Jolie Pitt) und der amerikanische Schriftsteller Roland (Brad Pitt) haben sich immer weiter auseinandergelebt. Ihre Ehe scheint am Ende. In einer kleinen europäischen Küstenstadt versuchen sie noch einmal zueinander zu finden und ihre Beziehung zu retten. Doch hat diese überhaupt noch eine Chance?

    Das in den 1970er Jahren angesiedelte Drama „By The Sea“ ist Angelina Jolie Pitts neueste Regiearbeit, bei der sie erstmals nach ihrer Heirat mit Brad Pitt unter ihrem neuen vollen Namen auftritt. Brad Pitt steht zudem zum ersten Mal vor der Kamera seiner Frau, nachdem sich die beiden einst als Schauspielkollegen am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ ineinander verliebt haben.

    „By The Sea“ soll am 10. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top