Mein Konto
    Mit Glatze statt als nackte Leiche: Erstes Bild von Jon Cryers ("Two And A Half Men") Gastspiel bei "Navy CIS"

    Nach dem Ende von „Two And A Half Men“ ist Jon Cryer nicht untätig. Demnächst kann man ihn als knallharten Arzt in „Navy CIS“ sehen. Wir haben nun das erste Bild von ihm, das den Schauspieler aber anders zeigt, als er es gerne gehabt hätte...

    Warner Bros. Television

    In der 13. Staffel von „Navy CIS” spielt „Two and A half Men“-Star Jon Cryer in drei Episoden den profilierten Navy-Chirurgen Dr. Taft. Nun hat CBS (via Entertainment Weekly) das erste Bild von Cryer mit Halbglatze und Skalpell veröffentlicht:

    CBS via EW

    Mit EW sprach er auch über seinen Auftritt und verriet dabei, dass er sich sein Gastspiel in „NCIS“ eigentlich ganz anders vorgestellt hatte: „Ich liebte die Serie von der ersten Staffel an, aber ich wollte immer eine der Figuren sein, die auf dramatische Weise innerhalb der ersten zwei Minuten ums Leben kommen. Dann würde man mich tot auf einem Tisch in Duckys Labor sehen und meine ganzen Genitalien würden in grelles Licht getaucht werden. Das wäre so toll gewesen!“

    Stattdessen liegt nun Hauptdarsteller Mark Harmon als Gibbs auf Dr. Tafts Tisch, der im Finale der letzten Staffel schwer verletzt wurde. Diese Rollenverteilung war für Cryer schließlich schon ein kleiner Schlag in die Magengrube: „Dann las ich das Drehbuch und realisierte die Bedeutung meiner Figur und dachte mir: Lieber Himmel! Was ist aus meinem Traum geworden?“

    Übrigens schließt Cryer auch weitere Auftritte für sich nicht aus, auch wenn er sich da vorsichtig optimistisch gab. Die 13. Staffel von „Navy CIS“ feiert am 22. September 2015 ihre Premiere im amerikanischen Fernsehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top