Mein Konto
    "About Ray": Erster Trailer zum Transgender-Drama mit Elle Fanning, Susan Sarandon und Naomi Watts

    Elle Fanning spielt im Drama „About Ray“ einen Teenager, der als Mädchen geboren wird, sich aber als Junge fühlt. Der Wunsch nach einer Geschlechtsumwandlung stellt die Familie vor eine Zerreißprobe. Hier ist der erste Trailer:

    Zunächst unter dem Titel „Three Generations“ bekannt, wird das Transgender-Drama von Gaby Dellal („Angels Crest“) nun als „About Ray“ veröffentlicht. Es geht jedoch immer noch um drei Generationen einer Familie: Dolly (Susan Sarandon), ihre Tochter Maggie (Naomi Watts) und Enkelin Ramona (Elle Fanning). Doch Ramona fühlt sich im falschen Körper geboren – ihre wahre Identität ist Ray. Und so strebt der Teenager eine Operation an, um fortan als Mann leben zu können. Rays leiblicher Vater, der seit Jahren getrennt von der Familie lebt, will seinem minderjährigen Spross die Geschlechtsumwandlung jedoch nicht erlauben.

    „About Ray“ kommt in den USA bereits am 18. September 2015 in die Filmtheater, in Deutschland hat das Transgender-Drama noch keinen Kinostarttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top