Mein Konto
    "Molly Hartley 2 - The Exorcism": Erster Trailer zum Horrorfilm auf den Spuren von "Der Exorzist"

    Im ersten Trailer zu „Molly Hartley 2 - The Exorcism“ von Steven R. Monroe („I Spit On Your Grave“) ist die Titelheldin vom Teufel besessen.

    Auch sechs Jahre nach ihrem Highschool-Abschluss und ihrer Entdeckung des geheimen Bundes, demzufolge ihre Seele dem Teufel versprochen wurde, wütet der Dämon noch immer in der mittlerweile erwachsenen Molly Hartley (Sarah Lind). Nun steht die junge Frau unter Mordverdacht und wird in eine Nervenheilanstalt geschafft, wo sie schon bald Unheil über die dortigen Patienten und Mitarbeiter bringt. Ihre einzige Hoffnung ist ein gefallener Priester, der durch einen Exorzismus verhindern soll, dass das Böse die vollständige Kontrolle über sie erlangt.

    Steven R. Monroe führt bei „Molly Hartley 2 - The Exorcism“ Regie und löst damit Mickey Liddel ab, der noch den Vorgänger „Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen“ inszeniert hat. Wann der Horrorstreifen in Deutschland zu sehen ist, ist bislang unklar, aber mit einer DVD-Veröffentlichung ist noch im Laufe des Jahres 2015 zu rechnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top