Mein Konto
    Zac Efron bringt die Menge zum Toben: Neuer deutscher Trailer zu "We Are Your Friends"

    Ab 27. August 2015 legt Zac Efron in den Kinos als Electro-DJ Musik auf. Wir haben für euch den neuen deutschen Trailer zum Musik-Drama „We Are Your Friends“.

    Der 23-jährige Cole Carter (Zac Efron) hat große Ziele: Er möchte sich in der Musikszene Hollywoods als Electro-DJ einen Namen machen und arbeitet an dem einen Song, der ihn groß rausbringen soll. Die Chance auf seinen Durchbruch scheint endlich gekommen, als der erfahrene DJ James (Wes Bentley) auf ihn aufmerksam wird und unter seiner Fittiche nimmt. Doch dann verliebt sich Cole in James' Freundin Sophie (Emily Ratajkowski), womit er sich den aussichtsreichen Weg zum Erfolg selbst versperren könnte.

    Mit „We Are Your Friends“, in dem u. a. auch noch Jon Bernthal („The Walking Dead”) mitspielt, gibt Max Joseph („Garden of Eden“, „12 Years of DFA: Too Old To Be New, Too New To Be Classic”) sein Spielfilm-Regiedebüt. Das Musik-Drama startet am 27. August 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top