Mein Konto
    "Dragon Ball Z: Resurrection F" auf Erfolgskurs in den USA

    Nachdem „Dragon Ball Z: Resurrection F“ bereits am US-Eröffnungstag beeindruckende 1,97 Millionen Dollar einspielte, ist es dem Anime inzwischen gelungen, einen Platz in der derzeitigen Top-Ten der erfolgreichsten Animes in den USA einzunehmen.

    Tôei Animation Company

    Tadayoshi Yamamuros „Dragon Ball Z: Resurrection F“ ist am vergangenen Dienstag (4. August 2015) in 895 US-Kinos gestartet und entpuppte sich innerhalb kürzester Zeit als wahrer Hit (via AnimeNewsNetwork). Mit einem Einspiel von 5,37 Millionen Dollar nach nur fünf Tagen konnte sich der jüngste Film des beliebten Anime-Franchises auf den neunten Platz in der Liste der erfolgreichsten Animes der US-Kinogeschichte setzen.

    In der Top-Ten der erfolgreichsten Anime-Filme ist „Dragon Ball Z: Resurrection F“ zudem der einzige Film der nicht von einem Major-Label stammt. Die obersten Plätze belegen derzeit „Pokémon - Der Film“ (Einspiel: 85,74 Millionen Dollar), „Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen“ (43,76 Millionen Dollar) und „Yu-Gi-Oh! - Der Film“ (19,77 Millionen Dollar).

    Ein deutscher Starttermin für den Film, in dem der galaktische Eroberer Freeza nach seiner Wiederweckung auf Vergeltung aus ist und Son Doku und seine Freunde damit einmal mehr vor einer großen Herausforderung stehen, ist bislang noch nicht bekannt. Dafür können wir uns hierzulande auf den baldigen Veröffentlichungstermin des Vorgängerfilms freuen. „Dragonball Z: Kampf der Götter“ erscheint am 21. August 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top