Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams und ihr Thundercat-Freund im Trailer zur neunten "Doctor Who"-Staffel

    Es gibt einen neuen Trailer zur kommenden neunten Staffel von „Doctor Who“. Diesmal schaut Maisie Williams für einen Gastauftritt vorbei. Im Trailer ist der Star aus „Game Of Thrones“ schon zusammen mit Thundercat zu sehen.

    BBC

    Er ist wieder da: Seit 2013 wird der Doktor von Peter Capaldi dargestellt – und in wenigen Wochen geht es für ihn wieder auf die Reise durch Zeit und Raum. In der neunten Staffel von „Doctor Who“ bekommt er wieder Unterstützung von Clara (Jenna Coleman). Ebenfalls mit von der Partie ist Maisie Williams, die Darstellerin von Arya Stark aus der Erfolgsserie „Game Of Thrones“. Sie wird in der fünften und sechsten Episode mit den Titeln „The Girl Who Died” und „The Woman Who Lived” als Gaststar zu sehen sein, neben ihr auch Thundercat (siehe obiges Bild).

    Wie es dem mittlerweile insgesamt zwölften Doktor diesmal ergeht und welche Abenteuer auf ihn warten, sehen BBC-Zuschauer ab dem 19. September 2015. In Deutschland werden die neuen zwölf Folgen ab Dezember 2015 auf FOX ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top