Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusive Szene aus "War Pigs": Dolph Lundgren auf den Spuren der "Inglourious Basterds"
    Von Björn Becher — 16.08.2015 um 09:38

    In „War Pigs“ begibt sich Dolph Lundgren auf die Spuren der „Inglourious Basterds“. Einen Vorgeschmack auf den Kriegs-Actioner gibt euch die nachfolgende exklusive Szene:

    Luke Goss („Hellboy – Die goldene Armee, „Blade 2“) spielt in „War Pigs“ einen in Ungnade gefallenen Soldaten, der eine zweite Chance bekommt. Er soll eine Einheit von Außenseitern anführen, die es während des Zweiten Weltkriegs tief hinter den feindlichen Linien mit dem deutschen Feind aufnimmt. Zur Unterstützung bekommt er unter anderem den deutschen Nazi-Gegner Captain Hans Picault (Dolph Lundgren) zur Seite gestellt. Das ungleiche Duo soll herausfinden, ob die Nazis wirklich an einer Superwaffe arbeiten. Dazu müssen sie aber erst einmal ihren bunt zusammengewürfelten Haufen an Soldaten in den Griff bekommen…

    War Pigs“ wurde von Ryan Little inszeniert, der mit der „Saints And Soldiers“-Trilogie bereits sein Faible für Kriegsactionfilme unter Beweis gestellt hat. Zum Cast gehört neben Goss und Lundgren u. a. auch noch Schauspiellegende Mickey Rourke. Ab dem 18. August 2015 ist „War Pigs“ auf DVD und Blu-ray erhältlich.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top