Mein Konto
    "Resident Evil 6: The Final Chapter": Ali Larter spricht über den finalen Teil der Videospiel-Verfilmung

    Nachdem jüngst Ali Larters Rückkehr in „Resident Evil 6“ bekanntgegeben wurde, sprach die Darstellerin nun über den kommenden Zombie-Actioner und bestätigte unter anderem, dass es sich tatsächlich um den abschließenden Teil der Reihe handeln werde.

    Sony Pictures Releasing

    Der Titel verriet es eigentlich schon, aber nun bestätigte auch Darstellerin Ali Larter, dass mit „Resident Evil 6: The Final Chapter” tatsächlich der finale Teil der „Resident Evil“-Reihe umgesetzt werde. „Ich weiß, dass es so ist“, so Larter, „Wir dürfen nichts sagen. Ich bin zur Geheimhaltung verpflichtet, kann aber verraten, dass das Skript großartig ist. Sie bringen die Reihe wirklich zum Abschluss, was das Ganze etwas ergreifender macht. Die Möglichkeit zu haben, die Rolle der Claire erneut aufzunehmen und wieder mit Alice zu interagieren, mit Umbrella Corp.  – ich bin über meine Rückkehr ziemlich aufgeregt. Ich denke, die Fans werden absolut begeistert sein.“

    Ali Larter, die bereits in „Resident Evil: Extinction“ und „Afterlife“ als Claire Redfield mit von der Partie war, wird in Paul W. S. Andersons „Resident Evil 6“ erneut an der Seite von Hauptdarstellerin Milla Jovovich als Alice den Zombies den Kampf ansagen. Bei den Ende des Monats in Südafrika startenden Dreharbeiten ist außerdem wieder Wentworth Miller dabei, der Claires Bruder Chris spielt. Deutscher Kinostart ist dann am 2. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top