Mein Konto
    Bradley Cooper brutzelt Köstlichkeiten im deutschen Trailer zur Koch-Tragikomödie "Adam Jones"

    „Adam Jones“ (Bradley Cooper) ist Koch mit Leib und Seele und will das beste Restaurant der Welt eröffnen. Dass er bei der Verwirklichung seines Traums auch mal zu Ausrastern neigt, seht ihr im ersten deutschen Trailer.

    Genie und Wahnsinn liegen auch beim Spitzenkoch Adam Jones (Bradley Cooper) nah beieinander. Mit 16 brach er die Schule ab und arbeitete sich in den Küchen Europas empor – doch auf den Höhenflug folgte der Absturz und Adam goutierte lieber Alkohol statt Amuse-Gueules. Doch nun ist er zurück und will in London das beste Restaurant der Welt eröffnen…

    Bei Bradley Cooper in die Kochschule können Kinogänger ab dem 3. Dezember 2015 gehen. John Wells inszenierte die Tragikomödie „Adam Jones“ aka „Burnt“, in weiteren Rollen werden u. a. Daniel Brühl, Sienna Miller, Jamie Dornan, Emma Thompson, Omar Sy, Lily James, Riccardo Scamarcio, Uma Thurman und Alicia Vikander zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top