Mein Konto
    Arnie und seine Zombie-Tochter in der Jubiläumsfolge der FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Maggie" und "Dragon Ball Z: Kampf der Götter"
    Von Sebastian Gerdshikow, Michael Leutner — 21.08.2015 um 06:44

    Wir feiern Geburtstag... und dazu haben wir dieses Mal Arnold Schwarzenegger und seine Zombie-Tochter „Maggie“ eingeladen. Außerdem in der Heimkino-Ecke: „Dragon Ball Z: Kampf der Götter“ – ein Fest für alle Fans der Serie.

    In „Maggie“ zeigt Arnold Schwarzenegger mal seine weiche Seite und sorgt sich um seine Tochter, die nach und nach zum Zombie wird. Ob Arnie auch mal ohne Action, das verraten wir Euch in der Sendung.

    Außerdem haben wir „Dragon Ball Z: Kampf der Götter“, den mittlerweile 14. Film zur beliebten Anime-Serie.

    Als Geburtstagsbonus könnt Ihr sowohl „Maggie“ als auch „Dragon Ball Z: Kampf der Götter“ gewinnen. Von „Maggie“ haben wir insgesamt 3 Blu-rays und von „Dragon Ball Z: Kampf der Götter“ sogar 2 limitierte Collector’s Editions. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr in der Sendung.

    (Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 28. 08.2015)

    Ihr wollt mehr von der Heimkino-Ecke... oder vielleicht noch einmal die allererste Folge sehen? Dann klickt doch einfach HIER und folgt uns auch auf youTube!


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top