Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Black Mass": Johnny Depp als skrupelloser Mafiaboss

    Aus einem Kleinstadtganoven wird ein Gangsterboss und das FBI lässt es zu. Das und mehr seht nun im neuen deutschen Trailer zum namhaft besetzten Gangster-Thriller „Black Mass“ mit Johnny Depp, Joel Edgerton, Benedict Cumberbatch und mehr.

    Manche Bündnisse sind auf dünnem Eis errichtet. Der Ganove James Joseph "Whitey" Bulger (Johnny Depp) steigt in „Black Mass“ zum Mafiaboss auf. Dabei hat das FBI ein Auge auf ihn geworfen, aber nicht um ihm den Garaus zu machen, sondern um sein Wissen für die Ergreifung anderer Verbrecher zu nutzen. Whitey ist ihr Informant und kann so fast ungehindert seinen üblen Geschäften nachgehen. Mord und Drogenhandel gehören auch zu seinem Repertoire. Dann stellen sich die Gesetzeshüter schließlich doch gegen den Gangsterboss, dieser flieht aber und bleibt 16 Jahre unentdeckt. Erst 2011 fasst das FBI ihn, einen der meistgesuchten Verbrecher überhaupt.

    Der Thriller von „Auge um Auge“-Regisseur Scott Cooper basiert auf Dick Lehrs und Gerard O'Neills Bestseller „Black Mass: The True Story of an Unholy Alliance Between the FBI and the Irish Mob“. Wenn der Film am 15. Oktober 2015 in den hiesigen Kinos anläuft, sind neben Johnny Depp auch zahlreiche andere namhafte Stars dabei: Joel Edgerton („Warrior“), Benedict Cumberbatch („Sherlock“), Dakota Johnson („Fifty Shades Of Grey“), Kevin Bacon („Footloose“), Corey Stoll („Ant-Man“) und Peter Sarsgaard („Green Lantern“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top