Mein Konto
    "Zurück in die Zukunft" zurück im Kino: Trailer zu den Sondervorführungen

    Am 21. Oktober 2015 wird Marty McFly (Michael J. Fox) per Zeitreise in einer Welt ankommen, die 1985 Zukunft war – ein gutes Datum für Kino-Sondervorführungen der Kulttrilogie „Zurück in die Zukunft“. Zur Einstimmung gibt’s nun auch einen Trailer:

    Zurück in die Zukunft“-Regisseur Robert Zemeckis stellte im Juni 2015 klar, dass es ein Remake der Zeitreise-Trilogie nur über seine Leiche geben wird. Das freute viele Fans – andererseits wäre es aber doch auch schön, die Abenteuer von Marty McFly und Dr. Emmett Brown mal wieder auf der großen Leinwand und nicht immer nur im Heimkino zu sehen. Gelegenheit dafür gibt es am 21. Oktober 2015, da werden viele Kinos alle drei Filme im Rahmen einer Special Night zeigen.

    In „Zurück in die Zukunft II“ reisen Marty McFly (Michael J. Fox), Jennifer Parker (Elisabeth Shue) und Dr. Emmett „Doc“ Brown (Christopher Lloyd) ins Jahr 2015, kommen am 21. Oktober im kalifornischen Hill Valley an. Toll: Wie wir im Film gelernt haben, werden wir dann auf Hoverboards durch die Gegend schweben können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top