Mein Konto
    Auch indonesische Clowns sind gruselig: Erster Trailer zum Hanswurst-Horror "Badoet"

    Weltweit sind Clowns ein beliebtes Horror-Motiv – so auch in Indonesien. Awi Suryadi inszenierte den Horror-Thriller „Badoet“ über einen Mörder im Clownskostüm, der euch nun im ersten Trailer das Fürchten lehrt:

    Das Lachen eines Clowns kann tödlich sein – das mussten bereits drei Kinder am eigenen Leib erfahren. Damit das Morden aufhört, begibt sich eine Gruppe Studenten auf die Spur des mysteriösen Clowns, der von einer dunklen Macht getrieben wird. Damit diese Macht Unsterblichkeit erlangen kann, muss der weißgeschminkte Unhold weiter töten…

    Im indonesischen Horrorfilm „Badoet“ spielen u. a. Daniel Topan, der auch das Drehbuch beisteuerte, Christoffer Nelwan, Aurélie Moeremans und Marcel Chandrawinata die Hauptrollen. In Indonesien wird der Film ab Oktober 2015 in den Kinos zu sehen sein, für andere Länder gibt es bislang noch keine Starttermine.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top