Mein Konto
    Cool: Neuer Teaser zu "Kung Fu Panda 3" mit "Star Wars"-Parodie

    Nach einem ersten Trailer zur Fortsetzung „Kung Fu Panda 3“ gibt es nun einen neuen amüsanten Teaser, in dem der leibliche Vater von Po unbewusst auf eine ikonische Szene aus „Star Wars“ anspielt.

    Ab dem 17. März 2016 haben Panda Po (im Original gesprochen von Jack Black) und sein leiblicher Vater Lee-Shan (Bryan Cranston) ihren großen Leinwand-Auftritt mit „Kung Fu Panda 3“ von Jennifer Yuh. Letzterer erklimmt in einem neuen Teaser schon einmal eine viel zu lange Treppe und parodiert dabei Darth Vader aus „Star Wars“.

    In der zweiten Fortsetzung des Animationshits begegnen sich Vater und Sohn nach Jahren der Trennung wieder. Und Po lernt außerdem gleich eine ganze Bande von tollpatschigen Panda-Kindern kennen. Die Rabauken soll er unter seine Fittiche nehmen und zu Kämpfern machen. Das ist auch bitter nötig, denn am Horizont erscheint schon wieder ein übler Bösewicht, der übernatürlich begabte Kai will allen Meistern des Kung Fu den Garaus machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top