Mein Konto
    "Baskin": Ein Labyrinth voller Grausamkeiten im Trailer zum türkischen Horrorfilm
    Von Tim-Philipp Hödl — 27.08.2015 um 15:24

    Als fünf Polizisten in „Baskin“ einem Hilferuf nachgehen, nimmt ihre ruhige Nachtschicht eine unerwartete und sehr blutige Wendung, denn die Männer stoßen auf einen mysteriösen Kult, dessen Anhänger offenbar dem Wahnsinn verfallen sind.

    Mitten in der Nacht empfangen fünf Polizisten einen Hilferuf, der sie in eine abgeschiedene Gegend führt. Schnell stellt sich heraus, dass sie von jemandem absichtlich angelockt wurden. Doch damit beginnt das Grauen, dem sie sich Männer stellen müssen, erst. Schon bald treffen sie in den verwinkelten Gängen eines verlassenen Gebäudes auf wahnsinnige Kultanhänger – und diese wollen Blut sehen.

    Regisseur und Drehbuchautor Can Evrenol gibt mit „Baskin“ sein Spielfilmdebüt, das im Rahmen des Toronto International Film Festivals im September 2015 Premiere feiert. Der Horrorfilm basiert auf einem gleichnamigen Kurzfilm von 2013, für den ebenfalls Evrenol verantwortlich zeichnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top