Mein Konto
    Der Abschied naht: Erster Trailer zur sechsten und finalen Staffel von "Downton Abbey"

    Ab 20. September 2015 können sich die Fans des Kostümdramas noch einmal auf das Anwesen von „Downton Abbey“ begeben, dann startet die finale Staffel auf ITV. Zu den Klängen von „Time To Say Goodbye“ leitet der erste Trailer rührend den Abschied ein.

    Der einmütige, erste Trailer zur sechsten Staffel des beliebten Kostümdramas „Downton Abbey“ öffnet mit Robert Crawley, Earl of Grantham (Hugh Bonneville), der Mr. Carson (Jim Carter) wehmütig erklärt, dass er die Geschichte vielleicht stoppen würde, wenn er könnte, aber weder er noch Carson könnten die Zeit aufhalten. ITV verkündete via Twitter die Rückkehr auf das historische Anwesen für Sonntag, den 20. September 2015. Welche Veränderungen in der sechsten und finalen Staffel der Dramaserie auf Familie Crawley, ihre Freunde und Bediensteten zukommen, können Zuschauer dann über acht Folgen sowie dem abschließenden Weihnachtsspecial in Erfahrung bringen.

    Zur weiteren Besetzung von „Downton Abbey“ zählen u. a. auch noch Elizabeth McGovern als Cora Crawley, Laura Carmichael als Lady Edith Crawley, Michelle Dockery als Lady Mary Crawley, Brendan Coyle als John Bates, Joanne Froggatt als Anna Bates, Phyllis Logan als Mrs. Hughes und Maggie Smith als Violet Crawley.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top