Mein Konto
    "Under The Dome": Stephen-King-Adaption endet nach der aktuellen dritten Staffel
    Von Björn Becher — 01.09.2015 um 10:20

    „Under The Dome“ geht dem Ende entgegen. Sender CBS gab bekannt, dass das Finale der aktuell laufenden dritten Staffel auch das Serienfinale sein wird und bestätigte damit ein Bericht des Branchenmagazins Variety.

    CBS
    Nach drei Staffeln geht „Under The Dome“ dem Ende entgegen. Wie CBS mitteilte, wird am 10. September 2015 die finale Episode der Serie ausgestrahlt. Die Aussage der Verantwortlichen klingt dabei so, als würde die Serie auch zu einem runden Abschluss gebracht werden: „Der Dome wird so dramatisch fallen, wie er hochkam.“

    In „Under The Dome“ wird die Kleinstadt Chester’s Mill plötzlich von einer unsichtbaren Hülle eingeschlossen und von der Außenwelt abgeschnitten. Schnell machen sich Spannungen unter den eingeschlossenen Menschen breit.

    Die Vorlage zur Serie stammt von Stephen King. In Deutschland startet die finale dritte Staffel bereits am morgigen 2. September 2015. Der Sender ProSieben zeigt neue Episoden immer mittwochs um 20.15 Uhr.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top