Mein Konto
    Viel Gemecker gibt's im Trailer zum Roadmovie "Kleine Ziege, sturer Bock" mit Wotan Wilke Möhring

    Mit einer verwöhnten, bis dato unbekannten Tochter und einem müffelnden Schaf im Gepäck gurkt Wotan Wilke Möhring im Trailer zu „Kleine Ziege, sturer Bock“ durch Skandinavien. Da ist Chaos vorprogrammiert!

    Mit Ende 30 sieht sich der erfolglose Elvis-Imitator Jakob (Wotan Wilke Möhring) mit der unschönen Situation konfrontiert, zurück ins elterliche Heim ziehen zu müssen. Unerwarteten Auftrieb bekommt seine eher klägliche Lebenssituation als seine 12-jährige Tochter Mai (Sofia Bolotina) auf der Matte steht, von deren Existenz er bisher allerdings nichts wusste. Das erste Treffen ist für beide eine Ernüchterung: Die Kleine erweist sich als verwöhnte Zicke, die sich von ihrem Vater eine ganz andere Vorstellung gemacht hat. Zeit einander kennenzulernen haben die beiden jedoch alle Mal, denn Jakob hat gerade einen Job als Fahrer angenommen. Die Reise führt Vater und Tochter zusammen nach Norwegen, dort soll Jakob einen mürrischen Schafbock abliefern, der mitsamt Mai in dem klapprigen Auto Platz finden muss....

    Neben „Tatort“-Kommissar Wotan Wilke Möhring und der Nachwuchsschauspierlin Sofia Bolotina ist Julia Koschitz in der Mutterrolle zu sehen. Regie führte Johannes Fabrick („Der letzte schöne Tag“). Die Familienkomödie „Kleine Ziege, sturer Bock“ ist ab dem 15. Oktober auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top