Mein Konto
    Treffen des königlichen Nachwuchses: Disney-Prinzessin absolviert Gastauftritt in TV-Serie "Sofia die Erste"

    In der Serie „Sofia die Erste - Auf einmal Prinzessin“ des TV-Kanals Disney Junior wird es bald prominenten Besuch geben: Disneys „Merida“ schaut als Ehrengast vorbei.

    Disney Junior

    Cross-over im Disney-Universum: Highland-Prinzessin „Merida“ packt ihre Sachen und begibt sich von der Kinoleinwand ins Fernsehen. Wie Sprecher des Kanals Disney Junior (via Variety) verkündeten, wird sie der TV-Serie „Sofia the First“ aka „Sofia die Erste - Auf einmal Prinzessin“ einen königlichen Besuch abstatten. Merida wird ihren Gastauftritt am 12. Oktober 2015 im US-Fernsehen absolvieren, gesprochen wird sie dabei von Ruth Connell.

    The Walt Disney Company France

    Als weitere Sprecher werden in der Episode „Sofia The First: The Secret Library“ u. a. noch Hugh Bonneville, Bonnie Hunt, Cary Elwes, Dean Norris und Eric Stonestreet mit dabei sein. Merida ist allerdings nicht die erste Disney-Prinzessin, die Sofia einen Besuch abstattet: Es gab bereits Gastauftritte von Cinderella, Rapunzel und Aurora. „The Secret Library“ bildet den Auftakt zu einem vier Folgen dauernden Handlungsbogen, in dem es um eine geheime Welt und magische Bücher geht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top