Mein Konto
    "All American Bikini Car Wash": Der Titel ist Programm im ersten Trailer zur Sex-Komödie

    Um seinen Collegeabschluss zu retten, muss Jack (Jack Cullison) eine Woche lang erfolgreich eine lokale Autowaschanlage leiten. Im ersten Trailer zu „All American Bikini Car Wash“ sehen wir die dazu nötigen drei Schritte.

    Jack Miller (Jack Cullison) droht sein lockerer Lebensstil zum Verhängnis zu werden, als er plötzlich Gefahr läuft, am College durchzufallen. Sein Professor unterbreitet ihm jedoch einen Vorschlag, mit dem er seinen Abschluss noch retten könnte: Eine Woche lang soll er eine örtliche Autowaschanlage leiten, natürlich gewinnbringend. Als ihn seine Freunde Vex (Jason Lockhart) und Marvin (J.R. Ritcherson) überreden, attraktive Frauen in Bikinis zum Waschen der Autos einzustellen, scheint er die Lösung zum schnellen Erfolg gefunden zu haben…

    Nimrod Zalmanowitz inszenierte die Komödie „All American Bikini Car Wash“, in der unter anderem auch noch Kayla Collins, Mindy Robinson, Erika Jordan und Ashley Park mitspielen, nach einem Drehbuch von Patrick Rodio („Wait a Minute“). Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top