Mein Konto
    "Irrational Man": Erster deutscher Trailer zu Woody Allens Tragikomödie mit Joaquin Phoenix und Emma Stone

    Im deutschen Trailer zu „Irrational Man“ von Autorenfilmer Woody Allen kommt Joaquin Phoenix als depressiver Philosophie-Professor sowohl einer verheirateten Professorin (Parker Posey) als auch einer Studentin (Emma Stone) näher.

    Als Philosophie-Professor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) eine neue Stelle am Braylin College antritt, eilt ihm sein Ruf voraus. Der geniale, alleinstehende Querdenker, der jedoch selbst ein selbstzerstörerisches Leben ohne Ziele führt, lässt sich bald auf eine Affäre mit der vereinsamten Professorin Rita Richards (Parker Posey) ein, während sein Interesse jedoch zunehmend der intelligenten Studentin Jill (Emma Stone) gilt. Tatsächlichen Schwung in das Leben des desillusionierten Mannes bringt allerdings erst die Idee eines „gerechten“ Mordes mit moralischen Motiven...

    Oscar-Preisträger Woody Allen zeichnet bei seiner Tragikomödie „Irrational Man“, die am 12. November 2015 in den deutschen Kinos startet, einmal mehr sowohl für die Regie als auch das Drehbuch verantwortlich. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr bereits hier in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top