Mein Konto
    Im ersten längeren Trailer zu "American Horror Story: Hotel" sind endlich alle Stars zu sehen
    Von Annemarie Havran — 11.09.2015 um 11:30

    In den bisherigen Teasern flackerten nur kurze, gruselige Ausschnitte aus der fünften Staffel von „American Horror Story“ auf, im neuen Trailer sehen wir nun, wer alles in das Horror-Hotel eincheckt.

    Seinen Urlaub will man im Hotel aus „American Horror Story“ wohl eher nicht verbringen, ab dem 7. Oktober 2015 kann man aber immerhin aus sicherer Distanz per Fernbedienung einchecken, zumindest in den USA, und sich die neuesten Schreckgestalten ansehen, die die Hit-Serie für uns bereithält. Im ersten, etwas längeren Trailer gibt uns eine Kamerafahrt durch das titelgebende „Hotel“ der fünften Staffel schon einmal einen Vorgeschmack darauf, welche Gäste dort begrüßt werden.

    Da wären zum Beispiel Kathy Bates, Sarah Paulson, Wes Bentley, Lady Gaga, Chloë Sevigny, Evan Peters, Matt Bomer, Angela Bassett, Denis O’Hare, Cheyenne Jackson und Finn Wittrock. In 13 neuen Episoden werden sie uns im Herbst 2015 das Fürchten lehren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top