Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Creed - Rocky’s Legacy": Neuer Trailer zum Boxer-Drama mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone
    Von Julia Bork — 15.09.2015 um 11:06
    facebook Tweet

    Sylvester Stallone zeigt als Altmeister Rocky Balboa seinem Schützling Michael B. Jordan alias Adonis Johnson im neuen Trailer zum „Rocky“-Spin-off „Creed - Rocky's Legacy“, wie man Hühner fängt und sich durchboxt.

    Michael B. Jordan erregte mit seiner Leistung in dem hochgelobten Drama „Nächster Halt: Fruitvale Station“ Aufsehen, kassierte für den Helden-Flop „Fantastic Four“, in dem er als Johnny Storm zu sehen ist, allerdings Spott der Kritiker und enttäuschte Reaktionen der Fans. Aufstehen und weitermachen heißt es da nun für Jordan: In seinem neuen Film „Creed – Rocky's Legacy“ spielt Michael B. Jordan den Boxer Adonis Johnson, der in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Apollo Creed treten will und vom legendären Rocky Balboa (Sylvester Stallone) trainiert wird.

    Adonis lernte seinen Vater nie kennen, denn der Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed verstarb noch vor seiner Geburt. Das Talent seines Vaters scheint er jedoch geerbt zu haben und so zieht es in nach Philadelphia, wo Apollo einst einen legendären Kampf gegen einen hartgesottenen Neuling namens Rocky Balboa focht. Adonis schafft es, Balboa, einstiger Konkurrent und später enger Freund seines Vaters, als Trainer zu gewinnen. Doch es ist ein langer, blutiger Weg bis zur Meisterschaft...

    In weiteren Rollen sind Tessa Thompson („Selma") als mit Adonis verbandelte Sängerin Bianca und Phylicia Rashad als Apollos Witwe Mary Anne Creed zu sehen. Der britische Box-Champion Anthony Bellew wird als Adonis' Gegegner Ricky Cohan den Ring besteigen. Die Regie des Boxer-Dramas übernahm  Ryan Coogler („Fruitvale Station"), der gemeinsam mit Aaron Covington auch das Drehbuch verfasste. Ab dem 21. Januar 2016 können deutsche Zuschauer sich dann von Michael B. Jordans Schlagkraft überzeugen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top