Mein Konto
    Julianne Moore liebt Ellen Page zu den Klängen von Miley Cyrus im neuen Trailer zu "Freeheld"

    Im Gleichberechtigungsdrama „Freeheld“ kämpfen Julianne Moore und Ellen Page als lesbisches Paar für ihre Rechte. Verstärkt werden die Bilder im neuen Trailer durch die Musik von Miley Cyrus:

    Julianne Moore spielt in „Freeheld“ die Polizistin Laurel Hesters, die mit der Automechanikerin Stacie Andree (Ellen Page) eine glückliche Beziehung führt. Doch dann gibt es für Laurel eine erschütternde Diagnose: Sie hat Krebs und nicht mehr lange zu leben. Natürlich will sie, dass ihre große Liebe Stacie einmal alles erbt und vor allem auch Anspruch auf ihre Beamtenpension hat – so wie es bei jedem Ehepartner der Fall ist. Dem sollte eigentlich nichts im Wege stehen, schließlich haben sie eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Doch die Behörden stellen sich quer. Für Laurel und Stacie beginnt der Kampf um Gleichberechtigung…

    In dem auf den Spuren von „Philadelphia“ wandelnden Drama sind unter anderem auch noch Michael Shannon und Steve Carell zu sehen. Regie führte Peter Sollett („Long Way Home – Sommer in New York“). Das Drama feierte gerade seine Premiere auf den Filmfestspielen von Toronto, wo das Gros der Kritiker allerdings kaum lobende Worte fand. Deutscher Kinostart ist am 7. April 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top