Mein Konto
    Casting-Zuwachs für James Wans Horror-Fortsetzung "The Conjuring 2"

    Der Cast von „The Conjuring 2“ nimmt Gestalt an: Neben den beiden Rückkehrern Patrick Wilson und Vera Farmiga ist auch Frances O’Connor beim Geister-Horror von James Wan („Fast & Furious 7“) dabei.

    Warner Bros.

    Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) haben eine neue Aufgabe: In der Fortsetzung beschäftigt die beiden Dämonologen ein Poltergeist. Und von übernatürlichen Mächten geplagt ist die Tochter einer verzweifelten Mutter. Der Part der Letzteren wurde nun besetzt: Frances O’Connor („A.I.: Künstliche Intelligenz“) verkörpert laut The Hollywood Reporter die Besorgte. Inhaltliche Details von „The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist“, so der Originaltitel, sind derweil noch rar. Mit dem bevorstehenden Beginn der Dreharbeiten noch in diesem September 2015 dürften uns aber bald weitere Informationen über das Sequel zum Horror-Hit erreichen.

    Frances O’Connor wird 2016 in der Sci-Fi-Serie „Cleverman“ zu sehen sein, sie wirkte in ljüngster Zeit außerdem bei „Mr. Selfridge“ sowie „The Missing“ mit. Auf der großen Leinwand hatte sie unter anderem Auftritte in der Komödie „Teuflisch“, Steven Spielbergs Sci-Fi-Drama „A.I.: Künstliche Intelligenz“ und die Jane-Austen-Verfilmung „Mansfield Park“.

    ITV Studios

    James Wan nimmt auch diesmal wieder auf dem Regiestuhl Platz, während Chad und Carey Hayes für das Drehbuch verantwortlich zeichnen. Die beiden steuerten u. a. auch die Vorlagen zum Vorgänger „The Conjuring - Die Heimsuchung“, „House Of Wax“ und „The Reaping“ bei.

    Am 16. Juni 2016 startet „The Conjuring 2“ in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top