Mein Konto
    Sex mit einem Geist: Im Trailer zu "Lace Crater" hat Lindsay Burdge einen folgenreichen One-Night-Stand

    Nach ihrem One-Night-Stand mit einem Geist macht Ruth (Lindsay Burdge) im Trailer zu „Lace Crater“ eine unerfreuliche Entdeckung: Die junge Frau scheint sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben.

    Ruth (Lindsay Burdge) fährt mit einigen Freunden für ein Wochenende in die Hamptons, wo die Gruppe in einem Anwesen Unterschlupf findet, das den Eltern ihres Freundes Andrew gehört. Weil alle anderen Räume besetzt sind, muss Ruth mit dem Gästezimmer Vorlieb nehmen, in dem es spuken soll. Nach einem turbulenten Tag bewahrheiten sich die Warnungen: Im Bett stolpert Ruth über eine sonderbare Gestalt, die in Leinen gehüllt ist – ein Geist. Doch was folgt, ist nicht blankes Entsetzen, sondern eine gemeinsame Nacht. Kurze Zeit später aber beginnt sich Ruths Körper seltsam zu verhalten.

    Harrison Atkins liefert mit „Lace Crater“ sein Langfilmdebüt ab. Neben Lindsay Burdge als Ruth gehören u. a. auch Jennifer Kim („We Need To Talk About Kevin“), Joe Swanberg („You're Next“) und Keith Poulson („Queen of Earth“) zur Besetzung. Zwar feierte die Horror-Komödie auf dem Toronto Filmfestival bereits kürzlich ihre Premiere, allerdings gibt es noch keinen Termin für einen deutschen Filmstart.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top