Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu Robert Zemeckis' "The Walk" mit Joseph Gordon-Levitt als Drahtseilkünstler

    Der erweiterte IMAX-Trailer bietet eine knapp fünfminütige Vorschau auf Robert Zemeckis' „The Walk“, in dem Joseph Gordon-Levitt als Drahtseilkünstler zwischen den Türmen des World Trade Centers balanciert.

    Im August 1974 spannte der französische Akrobat Philippe Petit unerlaubterweise ein 60 Meter langes Drahtseil zwischen die Zwillingstürme des World Trade Centers und balancierte ganze 45 Minuten zwischen den Türmen, bis er schließlich von Sicherheitsleuten überwältigt wurde. In „The Walk“ schlüpft Joseph Gordon-Levitt in die Rolle des berühmten Drahtseilkünstlers, der unter der Anleitung seines Mentors Papa Rudy (Ben Kingsley) und mit der Hilfe einer bunt zusammengewürfelten Gruppe seinen wagemutigen Plan umsetzt.

    Basierend auf Philippe Petits Memoiren „To Reach The Clouds“ inszenierte Robert Zemeckis („Zurück in die Zukunft“) den Film nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Christopher Browne verfasste. „The Walk“ startet am  22. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top