Mein Konto
    Auch Streifenhörnchen mögen "big butts" im neuen deutschen Trailer zu "Alvin und die Chipmunks: Road Chip"

    Auch singende Nager haben Familiensinn und so fühlen sich die Chipmunks von der neuen Freundin ihres menschlichen Managers Dave in ihrem Gruppenzusammenhalt bedroht. Hier ist der neue deutsche Trailer zu „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“:

    Auch im Kino sind die beliebten Chipmunks mit piepsigen Singstimmen ausgerüstet und geben in ihrem neuesten Abenteuer „Alvin und die Chipmunks: Road Chip“ von Walt Becker Club-Hits wie „Uptown Funk“ und „I like big butts“ zum Besten. Im neuen Trailer gibt es schon einmal einen Vorgeschmack, ab dem 28. Januar 2016 im Kino dann das ganze Abenteuer der plüschigen Nager.

    Und das geht diesmal so: Alvin, Theodore und Simon sind gar nicht begeistert, als ihr menschlicher Freund und Manager Dave (Jason Lee) ohne sie nach Miami fahren will, um einen Urlaub mit seiner neuen Flamme und deren verzogenem Sohn zu verbringen. Die Streifenhörnchen befürchten, dass Dave seiner Freundin dort einen Antrag machen wird und mit ihr eine neue Familie gründet – ganz ohne die Nager! Kurzentschlossen reisen sie ihm hinterher…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top