Mein Konto
    "Marvel’s Jessica Jones": Heldin zeigt sich stark und müde im neuen Teaser-Trailer zur Serie

    Bald läuft „Marvel’s Jessica Jones“ an. Bis dahin könnt ihr euch nun einen neuen Teaser-Trailer zur Netflix-Serie ansehen. Darin behauptet sich die Heldin gegen einen wehrlosen Zeitgenossen.

    Marvel

    Ab dem 20. November 2015 ist „Marvel’s Jessica Jones“ auf Netflix verfügbar, damit können Nutzer dann beim Streamingdienst in eine weitere Marvel-Serie eintauchen, 2015 lief ebenfalls schon „Marvel’s Daredevil“ mit Charlie Cox in der Rolle des blinden Helden.

    In der Serien-Adaption nach den Comics von Brian Michael Bendis war Jessica (Krysten Ritter) einst eine Superheldin, geriet aber in die Fänge vom finsteren Kilgrave (David Tennant). Er missbrauchte ihre Macht. Die junge Frau konnte sich aber von ihm losreißen und begann ein neues Leben in New York. Im Big Apple arbeitet sie nun als Privatdetektivin… bis Kilgrave plötzlich in ihrer Stadt auftaucht. 

    Atrévete a juzgar su aliento por la mañana.Muy pronto, #JessicaJones. Una serie original de #Netflix.

    Posted by Marvel - Jessica Jones on Freitag, 25. September 2015

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top