Mein Konto
    Teuflische Mächte sind am Werk im deutschen Trailer zu "The Diabolical" mit Ali Larter

    Ali Larter kämpft als Madison in „The Diabolical“ gegen einen übernatürlichen und gefährlichen Feind in ihrem Heim. Seht nun den deutschen Trailer zum Geister-Horror.

    Spielwürfel bewegen sich von Geisterhand, das Licht erschreckt die Hausbewohner durch Geflacker und die Türen fallen lautstark von allein zu: Im Heim von Madison (Ali Larter, „Resident Evil 4“) und ihren Kindern geht es Seltsames vor sich. Ein Experte soll helfen, ergreift aber schnell die Flucht. So sorgt sich die Mutter weiter um das Wohlergehen ihrer krankwerdenden Sprösslinge. Etwas Übernatürliches scheint sie vertreiben zu wollen, doch zusammen mit dem befreundeten Wissenschaftler Nicolai (Arjun Gupta, „How To Get Away With Murder“) sagt sie den Geistern den Kampf an.

    Ab dem 27. November 2015 könnt ihr euch den teuflischen Thriller von Debütant Alistair Legrand ins heimische Wohnzimmer holen, dann ist „The Diabolical“ im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top