Mein Konto
    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps des Monats Oktober 2015

    FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick der besten DVD- und Blu-ray-Starts des Monats!

    StudioCanal Deutschland

    Platz 10

    Kiss The Cook – So schmeckt das Leben

    (Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2015)

    Darum geht’s: Carl Casper (Jon Favreau) steht für sein Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Nur hält sein Boss Riva (Dustin Hoffman) leider nicht viel von seinen ambitionierten Gerichten, lieber soll er ein ideenloses aber sicheres Menü zubereiten. Frustriert schmeißt Carl seinen Job hin und eröffnet einen Food Truck, in dem er sein eigener Boss sein kann…

    Darum kaufen: Charmanter Familienfilm mit leckerem Essen, kubanischem Flair und jeder Menge feurigem Temperament.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top