Mein Konto
    "Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan macht "MacGyver"-Remake

    „MacGyver“ kehrt zurück ins Fernsehen. U. a. „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan steckt hinter dem Remake der Kultserie.

    ABC

    Sieben Jahre war Richard Dean Anderson in der Serie „MacGyver“ der einfallsreiche Titelheld, der sich aus jeder noch so verzwickten Lage mit dem ihm gerade zur Verfügung stehenden Utensilien aus der Klemme basteln konnte. Nun bekommt er einen Nachfolger.

    Sender CBS legt „MacGyver“ als TV-Serie neu auf. Mit der Umsetzung wurde die Produktionsfirma von „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan beauftragt. Für Wan wird damit doch noch ein „MacGyer“-Remake Realität. Eigentlich wollte der Regisseur einen Kinofilm machen, der sich aber zerschlug. Nun wird er die Serie produzieren und zusätzlich die Pilotepisode inszenieren. Als Autor für die Pilotfolge der neuen Serie wurde R. Scott Gemmill („Emergency Room - Die Notaufnahme“) verpflichtet.

    In der neuen Serie soll Titelheld MacGyver zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und mit seinem Einfallsreichtum auf unkonventionelle Weise Probleme lösen und so Desaster verhindern.

    Damit soll eine weitere Kultserie neu aufgelegt werden. In jüngerer Vergangenheit wurden unter anderem Remakes zu „Das A-Team“ und zu „Hart aber herzlich“ angekündigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top