Mein Konto
    "Pacific Rim 2": "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams soll Rolle übernehmen

    Die Produktion von „Pacific Rim 2“ verzögert sich zwar, aber Guillermo Del Toro arbeitet trotzdem weiter an dem Sequel zu seinem Roboter-vs-Monster-Actioner … und enthüllte nun, dass er „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams für eine Rolle will.

    Warner Bros. GmbH

    Nachdem viele Gerüchte die Runde machte, dass „Pacific Rim 2“ tot ist, gab es zuletzt die Erleichterung. Das Projekt lebt noch, es wird nur verschoben und nicht schon demnächst gedreht. Das Drehbuch braucht wohl noch etwas mehr Feinschliff. Trotzdem scheint sich Regisseur Guillermo del Toro bereits intensiv Gedanken über die Besetzung zu machen.

    Wie er nun selbst auf Twitter enthüllte, traf er sich mit „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams zum Essen. Dabei ging es wohl auch um „Pacific Rim 2“. Der Regisseur zeigte sich von der Jungschauspielerin nämlich so begeistert, dass er öffentlich verkündete, sie für seine Fortsetzung als Jaeger-Pilotin zu besetzen, wenn der Film wirklich gemacht wird. Die kleine Einschränkung macht noch einmal deutlich, dass „Pacific Rim 2“ – trotz entsprechender Ankündigung von Universal – noch immer nicht final gesichert ist.

    Maisie Williams würde zu Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi stoßen, die beide für das Sequel zurückkehren sollen. Auch Charlie Day und Burn Gorman werden für die Fortsetzung zurück erwartet. Für „Game Of Thrones“-Star Williams wäre es ein weiterer Schritt Richtung großen Kinorollen. Immer wieder wird sie mit einer Hauptrolle in der Videospielverfilmung „The Last Of Us“ in Verbindung gebracht. Zuletzt wurde zudem bekannt, dass sie in der Bestselleradaption „The Forest Of Hands And Teeth“ gegen Zombies kämpfen soll…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top