Mein Konto
    "#Horror": Erster Trailer zum Cyber-Mobbing-Thriller mit "American Horror Story"-Star Chloë Sevigny

    Im ersten Trailer zu „#Horror“ von Regiedebütantin Tara Subkoff wird aus virtuellem ein sehr realer Schrecken:

    Nach dem Tod ihrer Mutter leidet die 12-jährige Francesca (Mina Sundwall) unter dem Verlust. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, schickt sie ihr Vater auf ein exklusives Internat, das von einer strengen Direktorin geleitet wird. Dort wird sie schon bald zur Zielscheibe ihrer privilegierten Mitschülerinnen Sam (Sadie Seelert), Georgie (Emma Adler), Sofia (Bridget McGarry), Cat (Haley Murphy) und Ava (Blue Lindeberg), die sie online bloßstellen und regelmäßig mobben. Sie ahnen nicht, dass sich ihre Bösartigkeit in einer Nacht des Schreckens noch rächen wird.

    Designerin, Schauspielerin und Produzentin Tara Subkoff gibt mit „#Horror“ ihr Regiedebüt. Für das Projekt hat sie eine Reihe von namhaften Schauspielern gewonnen, denn in weiteren Rollen kann man noch Chloë Sevigny („American Horror Story“), Natasha Lyonne („Addicted To Fresno“) und Timothy Hutton („Der Ghostwriter“) sehen. Wann der Cyber-Horror in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top